Tauchreise OWD Hurghada - Homepage beach and more

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tauchreise OWD Hurghada

Tauchen > Gruppenreisen

PADI – OPEN WATER DIVER (OW-Dives only)
in Hurghada, Ägypten, Rotes Meer

 

Du hast bereits die Theorie und die Pool-Ausbildung abgeschlossen und möchtest die Freiwassertauchgänge zum PADI Open Water Diver im warmen Roten Meer, bei einzigartigen Sichtweiten und vielen bunten Fischen machen? Wir haben eine interessante Woche für Dich zusammengestellt – all inclusive*!

Wir fliegen am Sonntag 13. Oktober gemeinsam nach Hurghada.  Am Montag tauchen wir bereits zum ersten Mal, um uns an die  Bedingungen zu gewöhnen, ab Dienstag bis und mit Samstag sind dann jeweils zwei Tauchgänge vorgesehen. Wir tauchen bei James & Mac – wohl die am besten organisierte Tauchbasis im Hurghada, direkt in unserem Hotel gelegen. Wir kommen also ohne Transfers aus und können vom Frühstück direkt zur Tauchbasis gehen!

Für Nichttaucher bietet sich die tolle Möglichkeit, die Taucher auf dem Boot zu begleiten, und an Orten zu schnorcheln, wo selten Schnorchelboote hinkommen. Bei Bedarf führen wir gerne den Schnorchelkurs
durch, um das Abenteuer so toll wie möglich zu machen.

Reise/Unterkunft:   -
Flug Zürich 13:00 – Hurghada 17:00/18:10 – Zürich 22:50 mit Belair (Flugzeitenänderungen vorbehalten)
                           -
Hotel GIFTUN AZUR RESORT - 3* - all inclusive
                               
Belegung im Doppelzimmer, inkl. Bustransfer

Im Kurs enthalten:
- Miete der kompletten Tauchausrüstung bei beach and more für die ganze Woche
                            
- int. PADI-Brevet
                            
- 5 Freiwasser-Tauchgänge (Kursabschluss)
                            
- 6 Fun-Dives

Eigenes Material:   
- ABC-Ausrüstung  bestehend aus Maske, Schnorchel, Flossen

Voraussetzungen:  
- abgeschlossene Pool- und Theorieausbildung mit Überweisungsformular (nicht älter als 1 Jahr)
                           
- Arztzeugnis/Tauchtauglichkeitsbescheinigung (nicht älter als 1 Jahr)

Versicherung:        
Sache des Teilnehmers. Während der gesamten Open Water-Kursdauer (max. 6 Monate) stellen wir über unseren
                           
Versicherungspartner für einen Notfall eine 24h ärztlich besetzte Notruf-Hotline sowie die Übernahme von
                           
Druckkammerbehandlungen bis zu € 15‘000.- (die Notruf-Hotline muss vor der Behandlung kontaktiert werden)

Datum:                 
Hinflug Sonntag 13. Oktober -> Rückflug Sonntag 20. Oktober

Preis:                    
Taucher ab CHF 2‘150.- all inclusive*, Basis DZ (andere Flugzeiten, EZ-Zuschlag und Kinderpreise auf Anfrage)
                           
-> Mindestteilnehmerzahl: 5 Taucher

                            
Nichttaucher ab CHF 1698.- all inclusive*, Basis DZ (andere Flugzeiten, EZ-Zuschlag  und Kinderpreise auf Anfrage)
                            
-> Reise findet nur bei mindestens 5 Tauchern statt.

Diese Reise ist primär an Tauchbeginner adressiert, welche ihren Kurs im Roten Meer beenden möchten. Aufgrund der Auswahl der Tauchplätze während den ersten Tagen, ist diese Tauchreise aber ebenso passend für Taucher, deren letzter Tauchgang eine Weile zurück liegt, und gerne anstelle der OWD-Freiwasser-Tauchgänge einen Auffrischungskurs/Refresher besuchen möchten. Diesen würden wir zu den gleichen Bedingungen mit anbieten.

Die Flugplätze sind limitiert, weshalb dieses Angebot nur noch beschränkt gültig ist. Kontaktiere uns doch bitte so schnell wie möglich, falls Du an dieser Reise Interesse hast.


*) exkl. Mittagessen und Getränke auf dem Tauchboot, Reiserücktrittsversicherung, Genehmigungsgebühr Rotes Meer (ca. € 3.-/Tag – direkt vor Ort zu begleichen), Flughafentaxen CHF 62.-, Bearbeitungsgebühr CHF 40.-


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü UA-41753686-1