S U P - Homepage beach and more

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

S U P

Wassersport

SUP - Stand Up Paddling

Mit SUP ist ein Trendsport aus Hawaii und dem weiten Pazifikraum in der Schweiz eingetroffen.
Entdecke mit SUPen die Natur auf eine ganz neue Art! Gleite geräuschlos über den Nebel verhangenen Rhein und versuche da und dort einen Biber auszumachen oder entdecke neue Landschaften, die Dir bislang fremd waren. Während dem man die Natur erlebt wird so ganz nebenbei der Körper sportlich in Bewegung gesetzt.
Aus gesundheitlicher Sicht bietet diese Sportart ein Workout für den ganzen Körper. Durch die stehende Haltung auf dem Board ist man andauernd dabei, sich und das Board im Gleichgewicht zu halten. Das Paddel wird nicht nur durch die Arme bewegt, es erfordert das Zusammenspiel verschiedener Muskeln - vor allem des Oberkörpers. Obwohl diese Muskeln dauernd beansprucht werden, verlangt normales SUPen vom Körper keine Höchstleistungen, weshalb es auch für untrainierte und ältere Menschen geeignet ist. Das Herz-Kreislauf-System wird dabei nur im geringen Mass belastet.
Du willst SUP mal ausprobieren? Wir vermieten die aufblasbaren, und dadurch leicht zu transportierenden Boards direkt bei uns im Laden.
- 2 Stunden - CHF 30.-
- 4 Stunden - CHF 45.-
- 1 Tag       - CHF 60.-
(längere Mietpreise auf Anfrage)
Reserviere Dein Board rechtzeitig bei uns  - gerade bei schönem Wetter lockt der Rhein immer mehr Interessierte an!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü UA-41753686-1