Full Face Mask - Homepage beach and more

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Full Face Mask

Tauchausrüstung > Ocean Reef

Unsere Welt verändert sich und die Art und Weise wie wir heute kommunizieren bringt diese riesigen Veränderungen quais live in unser tägliches Leben. Auch die Art zu Tauchen wird sich mit der Einführung von sicheren, fortschrittlichen und
erschwinglichen neuen Ausrüstungselementen verändern.
Die Reihe G.divers ist eine neue, gestylte und leistungsstarke Produktline von OCEAN REEF.
Sie wurde für Sporttaucher, Unterwasserschulung und Führungen sowie zum Steigern der Sicherheit und Verbessern der menschlichen Kommunikation während eines Tauchgangs entwickelt.
Sei ein Forscher, sei ein Abenteurer, sei ein verantwortungsvoller Taucher mit der neuen G.divers Linie von OCEAN REEF!
Entdecke bei beach and more das Tauchen mit der Ocean Reef - Vollgesichtsmaske!

Neugierig gemacht? Der Specialty-Diver-Kurs FullFace-Mask Diver und UW-Kommunikation mit FullFace-Maske erlauben Dir, das Tauchen mit Vollgesichtsmaske im Pool und Freiwasser auszuprobieren ... und Dich vom FullFace-Fieber anstecken zu lassen!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü UA-41753686-1